karibik
puerto rico
region_hero_1
Foto: © Breezy Baldwin
Foto: © Breezy Baldwin

Golf in Puerto Rico

Golf in Puerto Rico verbindet die Schönheit seiner natürlichen Umgebung (Seen, Flüsse, Regenwälder, Berge, Palmen und kilometerlange Strandpromenaden) mit der Herausforderung großartiger Golfplätze, die von einigen der größten Namen im Golfsport, wie Gary Player, Robert Trent Jones Sr. en Jr.

Die besten Golfplätze in Puerto Rico


Geförderte Golfplätze in Puerto Rico


Golfurlaub in Puerto Rico

Beste Hotels in Puerto Rico bereitgestellt von

Anregungen

Foto: © Breezy Baldwin
Golf in Puerto Rico
Puerto Rico verfügt über einige berühmte Golfplätze, wie den Dorado Beach West & East Course, den Arthur Hills Golf Course im El Conquistador und den Flamboyán & Palm Course in Palmas del Mar. Golfen in Puerto Rico ist sicherlich eine Reise wert!

Community

FAQs über Golf in Puerto Rico
Haben Sie Fragen? Dies sind die beliebtesten Fragen mit datengestützten Antworten.
Welches ist der beste Golfplatz in ?
TPC Dorado Beach ist der beste Golfplatz in Puerto Rico. Von 17 Golfplätzen in Puerto Rico, ist die Bewertung 8.8 von TPC Dorado Beach die höchste. Klicken Sie hier, um die 10 besten Golfplätze in Puerto Rico zu sehen
Ist gut für Golf?
Eine 8.2 Bewertung zeigt an, dass Puerto Rico sehr gut als Golfreiseziel ist. Diese Bewertung basiert auf mehreren Elementen, wie der durchschnittlichen Bewertung der Golfclubs an diesem Reiseziel und der Dichte der überdurchschnittlichen Golfclubs.
male golferfemale golfer
Mit unserem Newsletter sind Sie rechtzeitig über Tee-Time-Angebote, Produktneuheiten und alles rund um Golf auf dem Laufenden!
Ladies European TourIAGTOGeo FoundationBig Green Egg

Copyright © 2007-2022 — leadingcourses.com

karibik
puerto rico
region_hero_1
Photo: © Breezy Baldwin
Photo: © Breezy Baldwin

Golf in Puerto Rico

Golf in Puerto Rico combines the beauty of its natural environment (lakes, rivers, rainforests, mountains, palm trees, and miles of beachfront) with the challenge of great golf courses designed by some of the biggest names in the golf, like Gary Player, Robert Trent Jones Sr. en Jr.

Best golf courses in Puerto Rico


Promoted golf courses in Puerto Rico


Golf holidays in Puerto Rico

Best hotels in Puerto Rico provided by

Inspiration

Photo: © Breezy Baldwin
Golf in Puerto Rico
Puerto Rico has quite some famous golf courses, like the Dorado Beach West & East course, the Arthur Hills Golf Course at the El Conquistador and the Flamboyán & Palm Course at Palmas del Mar. Golfing in Puerto Rico is certainly worth the trip!

Community

FAQ's about golf in Puerto Rico
Have questions? These are the most popular questions with data-driven answers.
What is the best golf course in Puerto Rico?
TPC Dorado Beach is the best golf course in Puerto Rico. Out of 17 golf courses in Puerto Rico, the rating 8.8 of TPC Dorado Beach is the highest. Click here to view the 10 best golf courses in Puerto Rico
Is Puerto Rico good for golf?
A 8.2 rating indicates Puerto Rico is very good as a golf destination. This rating is based on several elements, like the average rating of golf clubs within this destination and the density of above-average golf clubs.
male golferfemale golfer
Don’t miss out on our tee time deals, new articles and everything golf-related by joining our newsletter!
Ladies European TourIAGTOGeo FoundationBig Green Egg

Copyright © 2007-2022 — leadingcourses.com