Neueste Bewertung

Bronze
Bewertung Datum: 3 Juni 2019
0
Rocky Knolls Custer Golf Club

Parcours de montagne assez difficile : fairways etroits, beaucoup d’arbres, terrain accidenté. Greens magnifiquement entretenus. Accueil sympathique et bonne ambiance. Rencontre de marmottes et de biches sur le parcours. Seulement 9trous.

Übersetzen ins Deutsch
Hilfreich?

Spielen Sie Golf in South Dakota

Es gibt 40 Golfplätze in South Dakota. Der beste Golfplatz in South Dakota ist Rocky Knolls Custer Golf Club, der am häufigsten bewertete Golfplatz in South Dakota ist Rocky Knolls Custer Golf Club. Haben Sie schon einmal in South Dakota gegolft? Falls ja, würden wir uns sehr über Ihre Bewertungen und Fotos mit anderen Golfern freuen!

Planen Sie eine Golfreise nach South Dakota? Dann sollten Sie wissen, dass Sie über Leading Courses Abschlagzeiten auf vielen Golfplätzen in und um Europa buchen können. Zurzeit gibt es 0 buchbare Golfplätze in South Dakota. Eine Übersicht über alle Golfplätze, auf denen Sie eine Abschlagszeit auf Leadingcourses.com buchen können, finden Sie auf der Seite „Abschlagszeit buchen“.

Mit unserem Newsletter sind Sie rechtzeitig über Tee-Time-Angebote, Produktneuheiten und alles rund um Golf auf dem Laufenden!

Abonnement kündigen
Ladies European TourIAGTOGeo FoundationBig Green Egg

Latest review

Review date: 3 June 2019Handicap: 54
Rocky Knolls Custer Golf Club
Parcours de montagne assez difficile : fairways etroits, beaucoup d’arbres, terrain accidenté. Greens magnifiquement entretenus. Accueil sympathique et bonne ambiance. Rencontre de marmottes et de biches sur le parcours. Seulement 9trous.
Translate to English

Play golf in South Dakota

In South Dakota there are 40 golf courses. The best golf course in South Dakota is Rocky Knolls Custer Golf Club and the most visited golf club in South Dakota is Rocky Knolls Custer Golf Club. Have you played in South Dakota? Then share your reviews and photos with other golfers!

Are you planning a golf trip to South Dakota? Then it's good to know that through Leading Courses you can book tee times at many golf courses in Europe and beyond. At the moment we have 0 in South Dakota. For an overview of all golf courses where you can book a tee time on Leadingcourses.com go to the book a tee time page.

Don’t miss out on our tee time deals, new articles and everything golf-related by joining our newsletter!

cancel subscription
Ladies European TourIAGTOGeo FoundationBig Green Egg

Copyright © 2007-2021 — leadingcourses.com